Wohnen

Kategorie: Wohnen:


Altbausanierung (1)Anlagenbau (1)Architektur
Apothekenbau Granitwerk Bautenschutz
Baggerarbeiten (3)Arbeitsbuehnenv... Baubetreuung (3)
Bauchemie (3)Bauphysik Bauplanung (3)
Bauschaeden Baustatik Bautraeger
Bautraeger Beton (2)Schlosserei
Bauunternehmen Bauzeichnung (2)Betonbau
Bildhauer Blitzschutz (3)Dachbegruenung (1)
Bodenbelaege Projektbau Mobilheimbau
Brueckenbau Hausbau Garagenbau
Brunnenbau Kamine (1)Leichtbau
Buerobegruenung (2)Bautrocknung Bauaustrocknung
Dachdeckereien (3)Elektroinstalla... (1)Elektromontage (1)
Deckensysteme (2)Abbruchtechnik Gebaeudemanagem... (2)
Elektrowaerme (2)Elementebau Entwaesserung
Erdarbeiten Fassadenarbeite... Fensterbau (1)
Fertigbau Feuerfestbau Fliesenleger
Fussbodentechni... (3)Gaertnereien (3)Landschaftsarch... (1)
Gartencenter (3)Isolierbau Flachdachbau
Glasbau Grundstueckspfl... Gruendaecher
Gleisbau Bauleitung (3)Klinkerwerk
Hallenbau Hausmeisterserv... Haustechnik (1)
Hochbau Treppenbau (2)Holzbau
Holzbearbeitung (3)Holzrahmenbau Ingenieurbuero
Ingenieurbau Bauueberwachung (1)Denkmalpflege (2)
Innenarchitektu... Innenausbau Kachelofenbau (1)
Kellerbau Kuechenmontage (2)Ladenbau (3)
Kuechen (2)Badezimmereinri... (2)Dachsanierung
Kuechenstudio (3)Klinkersanierun... Tunnelbau
Laermschutz (3)Malerbetriebe (2)Markierungsarbe... (2)
Landschaftsbau (4)Geruestbau (1)Gewerbebau
Massivbau Modernisierung (4)Montagebau
Massivhaus Asphaltbau (3)Betonwerk
Musterbau Objekteinrichtu... Ofenbau
Natursteinarbei... (3)Spezialtiefbau Rohrsanierung (1)
Parkettverlegun... (3)Pflasterarbeite... Raumausstattung
Raumdekoration (1)Raumgestaltung (1)Reinraumtechnik (2)
Renovierung (1)Restaurator Restaurierung (4)
Rohrleitungsbau (1)Rohrverlegung (4)Rolladenbau
Sandwerk Golfplatzbau Bausanierung
Schluesselferti... Schluesselferti... Schotterwerk (3)
Schreinerei Stadtplanung Stahlbetonbau (1)
Sonnenschutz Muehlenbau (3)Dachbau (1)
Stallbau (2)Gewaechshausbau Schornsteinbau (1)
Statik Steinmetz (3)Strassenbau (2)
Steine (3)Bauzentrum (3)Baufachmarkt
Strassenbau (2)Fassadenbau Akustikdecken (1)
Strassenmarkier... Stuckateurbetri... (2)Tiefbau (2)
Tiefkuehlhausba... (1)Ueberdachungen (2)Kieswerk
Tischler (1)Treppenbau (2)Trockenbau
Vermietung (3)Sprengungen (3)Akustikbau
Wasserbetten Zaeune Saunabau
Wasserschadenbe... Baumaschinen Baustoff
Wohnungsbau Zimmerei (1)Innenraumbegrue...
Ziegelwerk (3)Heizkostenabrec... Gipswerk


 Sie wohnen gegenüber

Preis: 0.99 EUR
Versandkosten:

Artikelbeschreibung:
Die Wohnqualität einer ganzen Straße ändert sich rapide, als eine neue Familie sich dort ansiedelt. Keiner der frisch eingezogenen Mieter verlässt jemals das Haus, niemand bekommt sie je zu Gesicht. Nur nachts sieht man ihre Schemen hinter den Vorhängen, starr und unbeweglich. Die gesamte Gegend versinkt in einer unbestimmbaren Angst, und als Personen auf Nimmerwiedersehen in dem Haus verschwinden, steigert sich die Situation ins Schizophrene ... Bei allen Folgen der Serie Psychotic Tales handelt es sich um abgeschlossene Kurzgeschichten, deren Umfang sehr variiert. Zusammengefasst sind sie in den Anthologien des Autors auch als Druckversion unter dem Reihentitel Psychotische Episoden erhältlich. J. Mertens wurde am 15. Juli 1968 in Lüdenscheid geboren. Schon als Kind entdeckte er seine Vorliebe für Grenzwissenschaften und Schauergeschichten. Erste kleinere Werke, von denen nur noch wenige erhalten sind, schrieb er mit ungefähr zehn Jahren. Schon zu dieser Zeit war er für eine eigenbrötlerische Lebensweise bekannt. Mäßige Schulerfolge kompensierte er mit einem lebhaften Interesse an verbotenen Wissenschaften. Seine berufliche Laufbahn weist einen verworrenen Weg auf: Kaufmann, Verkäufer, Fabrikarbeiter, Versicherungsvertreter, Journalist, Künstler, Alltagsbegleiter, Lagerist, Texter und freier Autor. Einige seiner unheimlichen Geschichten wurden in lokalen Zeitschriften veröffentlicht. Nach seinem Umzug 1999 in die Nachbarstadt Altena betrieb er einsame Studien im okkulten und psychologischen Bereich, bevor er sich ab 2007 aktiv dem Verfassen von phantastischer Belletristik widmete. Seine unheimlichen Geschichten und seine provokative Lyrik zeichnen sich aus durch moralische Kompromisslosigkeit. Mertens richtet sich nie nach dem Zeitgeist und lässt sich in keine vorgegebene Schablone pressen. Und dieser Umstand macht die meisten seiner Romane und Kurzgeschichten nicht nur besonders erschreckend, sondern zuweilen auch sehr unbequem.



Als Ihr verlässlicher und kompetenter Partner in allen Umzugs-, Transport- und Reinigungsfragen bieten wir Ihnen alles rund ums Umziehen und Transportieren. Egal ob Sie nur Umzugskartons benötigen, oder einen kompletten Umzug oder Transport in Auftrag geben möchten. Unser Team besteht aus Umzugsprofis, sehr umzugserfahrenen Temporärmitarbeitern, Schreinern, LKW-Chauffeuren und dem Büroteam.
http://www.guenstigerumzug.ch
Eintrag vom: 07.12.2016.
guenstigerumzug




Lieber Kies in der Tasche als Sand im Getriebe.