Buchdruck

Kategorie: Medien: Buchdruck:



 Die Gehilfin des Buchdruckers

Preis: 14.99 EUR
Versandkosten:

Artikelbeschreibung:
Deutschland im Jahr 1496: Als ihr Vater stirbt, ist Bäuerin Lisbeth ihrem Lehnsherrn hilflos ausgeliefert. Der neue Nachbar Lucas Strom ist ihre einzige Rettung. Doch der Fremde hütet ein Geheimnis, das seine Familie in den Abgrund reißen könnte. Als Buchdrucker Peter Schöffer um seinen Sohn trauert, ahnt er nicht, unter welchen Umständen er ihm noch einmal begegnen wird. Die Magd Lena trägt eine gewaltige Schuld, die ihr Leben zerstören wird. Doch der Mönch Martin Luther verändert die Welt für immer. Eine großartige Familiensaga vor dem Hintergrund der Reformation. Ein meisterhaftes Porträt einer Epoche, die unsere Welt bis heute prägt. Stephanie Rapp, Jahrgang 1973, studierte Anglistik und Erziehungswissenschaften und arbeitet als freiberufliche Lektorin und Autorin. Sie wohnt mit ihrer Familie in der Nähe von Heidelberg.



http://www.webspider24.de/
Eintrag vom: 02.01.2016.
webspider24




Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pilz.