Heiztechnik

Kategorie: Handwerk: Heiztechnik:



 Anheizen, Einheizen, Aufheizen - Heiztechnik einfach erklärt

Preis: 5.99 EUR
Versandkosten:

Artikelbeschreibung:
Das Booklet kann nur im Ansatz beschreiben und eine kleine Hilfestellung geben, wie eine Heizung prinzipiell funktioniert und welche Möglichkeiten es gibt. Es wird die Beratung eines Fachmannes nicht ersetzen, dafür gibt es zu viele Faktoren zu berücksichtigen. Es soll aber helfen, mit diesen Fachmännern zu reden, denn nur der gut informierte und gut vorbereitete Kunde kann für sich das beste Ergebnis erzielen. Andreas Berger ist Sachverständiger für Haustechnik. Sein Lehrberuf ist Gas- und Sanitärtechniker, den er 1999 mit der Meisterprüfung abgeschlossen hat. Mehrere Unternehmen im Bereich Gas, Wasser und Heizung hat er bis dato geführt und 2012 beschlossen, seine Fähigkeiten als Sachverständiger einzusetzen. Auf diesem Weg zum Sachverständigen durfte er bei der Sendung Pfusch am Bau von ATV mitwirken. Weiters hat er als anonymer Tester mehrere Installateur-Tests für den ORF durchgeführt. Viel gelernt hat er auch bei seiner Tätigkeit als Kundendiensttechniker bei einem namhaften Gerätehersteller für Heiztechnik.



Kostenloses Firmenverzeichnis und Branchenbuch für Deutschland. Alle Firmeneinträge werden redaktionell geprüft. Dadurch können bei der Firmensuche immer aktuelle Ergebnisse ausgeliefert werden. Ein weiteres Feature von Firmenplatz.de ist der zu 100ostenlose Anzeigenmarkt. Alle Inserate im Anzeigenmarkt sind kostenlos und 6 Monate gültig. Sie können Textanzeigen oder Anzeigen mit bis zu 5 Bildern aufgeben.
http://firmenplatz.de/
Eintrag vom: 01.07.2016.
irmenplatz




Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.